Reifen Toyza
Steinweg 2a
98617 Meiningen
Ihr Weg zu uns

reifen-toyza@hotmail.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,74
Beratungsqualität: 5,87
Termintreue: 5,88
Preis/Leistung: 5,71
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Mitarbeiter sind sehr freundlich und korrekt
Ich habe neue Winterreifen gekauft und diese gleich aufziehen lassen. Ich hätte mir gewünscht, dass mir meine Sommerreifen sauber mitgegeben werden. Sie waren zwar in Plastikhüllen eingewickelt, aber nicht gereinigt. Ich dachte, dies gehört zum Service dazu.
wir sind seit 1991 Kunde bei der Firma Toyza und sind mit dem Kundenservice äußerst zu frieden, wir wurden und werden stets sehr zuvorkommend bedient, von dieser Firma könnten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen, was Kundenservice heisst
Alles super, schon viele Jahre bin ich Kunde und bleibe es auch!
freundlich, günstig, schnell - was will man mehr?
wir sind schon jahrelang Kunden dort und das aus o.g.Gründen
Sehr schnelle und termingerechte Umsetzung des Auftragen. Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
mir wurde durch die firma toyza ein top angebot für sommerreifen sowie für den montageservice und einlagerung gemacht.ob wohl ich leider mehrmals den termin von meiner seite ändern mußte,wurde durch die firma toyza immer nach einer lösung gesucht.die freundlichkeit,sowie das ganze klima in dieser firma ist spitze.auf grund dessen werde ich auch beide fahrzeg in meinem haushalt dort warten lassen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben mich sehr gut beraten und der Reifenwechsel war auch zur vollsten Zufriedenheit!
unterm strich gute arbeit...weiter so
Immer alles zur vollen Kundenzufriedenheit erledigt worden. Höflich und zuvorkommend bedient worden.
Gute und freundliche Bedienung und termingerechte schnelle Bearbeitung.
alles perfekt !!!!!!
Sehr nette Kollegschaft, die auch eine super Beratung bietet. Trotzt kleiner Hürden (durch mein US-Car) keinerlei Probleme. Termine sind spontan und sehr kurzfristig machbar, nur die Wartezeiten (z.B.: bei Reifenwechsel) könnten durch aus kürzer sein (evtl. Termine etwas später ansetzen?). Die Preise sind Top!Alles in allem besuche ich point-S immer gerne und fühle mich, als inzwischen mehrjähriger Stammkunde, sehr wohl.
schnelle, saubere und von guter Qualitätgetane Arbeit
nächste

Dienstleistungen

mehr...