Reifen Toyza
Steinweg 2a
98617 Meiningen
Ihr Weg zu uns
03693/502872

reifen-toyza@hotmail.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,74
Beratungsqualität: 5,87
Termintreue: 5,88
Preis/Leistung: 5,71
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Gute und freundliche Bedienung und termingerechte schnelle Bearbeitung.
Ich bin seit 38 Jahren (also schon lange vor der Wende) Kunde der Firma, wurde immer zuvorkommend und zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Bin seit vielen Jahren bei diesem Händler und immer sehr zufrieden!
Wir sind seit Jahren mit Reifen Toyza in Meiningen sehr zufrieden und hoffen, es die nächsten Jahre auch bleiben zu können.Klaus Schulz/Barbara und Rene Pfeufer
Nett,freundlich,guter Service
sehr freundlich u.zuvorkomment.!
Waren schon mehrfach bei Reifen Toyza und bisher immer sehr zufrieden.
Pünktlich, kompetent, korrekt und schnell!
sehr zufrieden wie immer, super Beratung und freundliches Personal
Sehr schnelle und termingerechte Umsetzung des Auftragen. Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Ich hatte zum ersten mal mein Auto bei Reifen-Toyza . Der Service ist perfekt und die Preise unschlagbar. Ich werde mein Auto jetzt immer dort reparieren bzw. Service machen . Kundenfreundlichkeit wird auch sehr gross geschrieben genauso wie die Sorgfalt der Autoreparatur.
hab mir am 8.4.2010 aez tidore mit sommerreifen gekauft und bin von der beratung 100%ig zufrieden.die felgen sind der absolute knaller,dank der perfekten beratung.
Sehr nette Kollegschaft, die auch eine super Beratung bietet. Trotzt kleiner Hürden (durch mein US-Car) keinerlei Probleme. Termine sind spontan und sehr kurzfristig machbar, nur die Wartezeiten (z.B.: bei Reifenwechsel) könnten durch aus kürzer sein (evtl. Termine etwas später ansetzen?). Die Preise sind Top!Alles in allem besuche ich point-S immer gerne und fühle mich, als inzwischen mehrjähriger Stammkunde, sehr wohl.
wunderbar,ich werde diese firma sehr gerne weiter empfehlen.
alles wie vorab besprochen auch ordnungsgemäß ausgeführt und bearbeitet.
nächste

Dienstleistungen

mehr...